Wir suchen DICH!

Gemeinsam wollen wir sportlich sein, gemeinsam wollen wir wachsen und gemeinsam wollen wir uns unterstützen. Darum suchen wir Leute, die mit uns zusammenarbeiten, um so dem Verein unter die Arme zu greifen und den Vorstand entlasten. Jede helfende Hand ist wichtig! Nur so können wir weiterhin unser Sportangebot günstig und in seiner Güte hochwertig anbieten. Die Turngemeinde versteht und sieht sich schon immer als eine Gemeinschaft, deren Mitglieder sich aktiv in das Vereinsleben einbringen!

• Vielleicht bist du handwerklich begabt und hast ab und an Zeit mit uns gemeinsam die Halle in Schuss zu halten, oder du arbeitest gerne im grünen und könntest an der Gestaltung des Platzes mitwirken.
  • Oder hast du ein gutes Auge für Bilder und fotografierst leidenschaftlich gerne? Warum dann nicht auf diversen sportlichen Events?
  • Aber vielleicht liegen dir auch Wort viel eher und du würdest gerne uns textlich unter die Arme greifen?
  • Oder bist du eher die Führungskraft und kannst besonders gut Menschen animieren gemeinsam zu arbeiten und etwas zu erreichen?

Egal was Deine Stärken sind, bei uns findet sich ein Platz für Dein Talent und wir vom Vorstand sind dankbar dafür. In der TGN Halle wie auch hier, werden immer mal Zettel aushängen auf denen wir Leute zum anpacken suchen. Also halte die Augen offen. Und wenn du jetzt schon sagst: "Hey, ich kann etwas, wovon ihr profitiert und ich Spaß daran habe." Dann sprich uns einfach an.

Als Ansprechpartner gelten alle Mitglieder des Vorstandes, oder einfach das Formular ausfüllen. Wir melden uns dann bei dir!

Melde dich bei uns!

Bitte fülle das erforderliche Feld aus.