Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Förderer ein, uns bei der Initiative "Vereint für Deinen Verein!" zu unterstützen. Unter sparda-vereint.de kann vom 15. Mai bis zum 12. Juni 2024 für die teilnehmenden Projekte abgestimmt werden. Wir sind dabei und brauchen jede Stimme, um eine der 3.000-Euro-Spenden zu gewinnen.
Worum geht es?
Die Sparda-Bank Hessen unterstützt 30 Vereinsprojekte mit je 3.000 Euro. Es gibt insgesamt sechs Themenkategorien, in denen sich Vereine anmelden können. Jede Kategorie hat ihr eigenes Online-Voting und die jeweils fünf beliebtesten Projekte gewinnen je 3.000 Euro.
Die Online-Abstimmung ist ganz einfach: Unser Verein und sein Projekt sind auf sparda-vereint.de leicht zu finden. Jedem Internetnutzer steht alle 24 Stunden eine Stimme zur Verfügung. Wer also täglich abstimmt, hilft am meisten! Zur Teilnahme muss er nur seine E-Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen. Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet!
Unser Projekt - Trainingsanzüge für die Leichtathletikabteilung der TG Niedernhausen:
Mit einheitlichen Trainingsanzügen für unsere Leichtathletikabteilung der TG Niedernhausen möchten wir ein Zeichen für Zusammengehörigkeit und Teamgeist setzen! Ob Jung oder Alt, Leistungssportler oder Freizeitsportler - unsere Leidenschaft für die Leichtathletik verbindet uns. Das gemeinsame Auftreten schafft ein positives Miteinander, stärkt das Wir-Gefühl und spornt zu Höchstleistungen an. In Vereinsfarben und mit Vereinslogo versehen sind sie nicht nur ein tolles Erscheinungsbild auf Wettkämpfen und Veranstaltungen, sondern auch Ausdruck unserer Vereinsphilosophie. Sie zeigen: Wir gehören zusammen, wir unterstützen uns gegenseitig und erreichen gemeinsam unsere Ziele.
Gemeinsam stark, gemeinsam ans Ziel:
Die neuen Trainingsanzüge sind ein Symbol für unseren Zusammenhalt, unsere Motivation und unsere gemeinsame Leidenschaft für die Leichtathletik. Packen wir es also gemeinsam an - stimmt für uns ab und macht dieses Projekt zu einem vollen Erfolg!
Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen. Los geht’s!