ZUMBA KIDS – ein neues Kinderangebot bei der TGN

Die Turngemeinde Niedernhausen freut sich, ein neues Angebot für Kinder etablieren zu können.

Ab dem 28. August 2024, also nach den Sommerferien, bietet unsere zertifizierte ZUMBA-Trainerin Meike für Kinder ab dem Grundschulalter die Gruppe „ZUMBA Kids“ an.

Immer mittwochs zwischen 17:30 und 18:20 Uhr wird in der Gebrüder-Bund-Halle getanzt, gespielt und dabei immer gute Musik gehört. Dabei steht der Spaß an der Bewegung immer im Mittelpunkt.

Egal ob Bewegungsmuffel oder Tanzperformer - alle Jungen und Mädchen sind gleichermaßen eingeladen. Mit einer Mitgliedschaft in der Turngemeinde Niedernhausen ist die Teilnahme kostenfrei.

Benötigt werden neben Sportbekleidung auch Turnschuhe oder Turnschläppchen.

Interessierte melden sich bitte bei der TGN-Geschäftsstelle unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., denn die Plätze sind begrenzt.

Kurz zu mir:

Ich heiße Meike, bin 37 Jahre und seit 2017 Zumba Trainerin. Ich habe selbst 2 Kinder (5 und 3 Jahre) und bin immer für einen Spaß zu haben. Ich freue mich den neuen Zumba Kids Kurs bei der TGN nach den Sommerferien zu starten.

Meike Weber Zumba